Navigation

Geschichte

1898 wurde von Johann Stauffer, Schlossermeister, der Grundstein für die Firma Stauffer gelegt. Im Jahr 1949 übernahm Rudolf Stauffer den Elektrobetrieb. Von seinem Sohn, Hansruedi Stauffer, wurde das Unternehmen ab 1960 erfolgreich weiter ausgebaut. Mit seinen beiden Söhnen Jürg und Stefan Stauffer ist die Unternehmung nun in den Händen der vierten Generation. Im Jahr 1987 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und heisst heute Elektro Anlagen Stauffer AG. 2014 stieg Markus Stauffer (Sohn von Jürg Stauffer) in die Firma mit ein. Dadurch ist die Weiterführung in der fünften Generation gesichert.

Stauffer Signau – Geschichte / Tradition
Stauffer Signau – Unsere Leistungen …

Leistungen

Die Firma Stauffer übernimmt Aufträge vom Vorprojekt bis zur Endausführung für Wohnungs-, Gewerbe- und Landwirtschaftsbauten, Starkstrom- und Telefoninstallationen, EDV-Verkabelungen sowie Radio- und TV-Installationen. Daneben werden auch Kabelzugs- und Kabelbauarbeiten für verschiedene Bundesbetriebe, Elektrizitätswerke und Gemeinden ausgeführt. Das Unternehmen beschäftigt bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter und verfügt über einen modernen Werkzeug- und Wagenpark.

Lehrlinge

Selbstverständlich bildet die Firma auch junge Berufsleute aus.

Wir machen Profis
Stauffer Signau – Geschäftslokal

Ladenlokal

Das Geschäft an der Dorfstrasse 25 in Signau wird mit viel Sorgfalt betrieben und ist jeder Zeit in der Lage, die Kundschaft zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen.